• Jobs Job bei Bungert OHG

Modeberater (m/w) in Teilzeit und Vollzeit

Bungert OHG

Wittlich

Wittlich

Modeberater (m/w) in Teilzeit und Vollzeit Bungert OHG Wittlich Als Modeberater identifizieren Sie sich mit unseren Produkten und unserem Haus. Sie können unsere Kunden stilsicher beraten und sind über die aktuellen Trends informiert. MODE ist für Sie eine Leidenschaft.

View Job Here Modeberater (m/w) In Teil-/ Und Vollzeit Voll- Oder Teilzeit 54516 Wittlich Deutschland Mit Berufserfahrung 150817 - Ein Erfolgreiches Familienunternehmen - Das Sind Wir Die Mitarbeiter Eines Der Größten Familiengeführten Einkaufszentren Deutschlands Und Wir Sind Stolz Auf Unser Familiäres Arbeitsumfeld Ist Innovativ - Und Wir Ob Jung Oder Alt Entwickeln Uns Kontinuierlich Weiter Und Bilden Uns Fort Freundlichkeit Wird Bei Uns Groß Geschrieben Und Wir Legen Großen Wert Auf Ein Positives Betriebsklima In Dem Jeder Sein Bestes Gibt Genau So Wollen Sie Arbeiten Dann Könnten Sie Zu Uns Passen Ihre Aufgaben Bei Uns Im Obergeschoss Unseres Shoppingcenters Dreht Sich Alles Um Mode Für Verschiedene Bereiche (schuh-/lederwaren Schmuck Damenmode) Suchen Wir Engagierte Modeberater (m/w) Die Mit Uns Mode Leben Und Lieben Als Modeberater Bei Identifizieren Sie Sich Mit Unseren Produkten Und Unserem Haus Sie Können Unsere Kunden Stilsicher Beraten Und Sind über Die Aktuellen Trends Informiert Mode Ist Für Sie Eine Leidenschaft Innerhalb Der Von Ihnen Betreuten Marken Arbeiten Sie Sehr Selbstständig Sowohl Im Bereich Warenpräsentation Als Auch Im Kundendialog So Passen Sie Zu Uns: - Berufserfahrung Im Verkauf Idealerweise Im Textileinzelhandel - Freude Am Umgang Mit Menschen - Selbstständigkeit Gewissenhaftigkeit Und Einsatzfreude - Umfassende Warenkenntnisse Unser Angebot An Sie: - Ein Starkes Freundliches Team - Vielfältige Möglichkeiten Zur Mitgestaltung Und Weiterentwicklung - Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Lifestyle Unternehmen - Eine Erstklassige Gesunde  Und Gleichzeitig Kostengünstige Verpflegung In Unserer Gastronomie - Betriebliche Zusatzleistungen Zb Zuschüsse Zu Brille Zahnersatz Fitnessstudio Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Modeberater (m W) In Teil- Und VollzeitVerkäufer Modeberater Mode Textil Modeberater (m W) In Teil- Und Vollzeit Verkäufer Modeberater Mode Textil Modeberater (m/w) In Teilzeit Und Vollzeit Als Modeberater Identifizieren Sie Sich Mit Unseren Produkten Und Unserem Haus Sie Können Unsere Kunden Stilsicher Beraten Und Sind über Die Aktuellen Trends Informiert MODE Ist Für Sie Eine Leidenschaft Wittlich Verkäufer Modeberater Mode Textil

Modeberater (m/w) in Teilzeit und Vollzeit

Modeberater (m/w) in TZ oder VZ

Koch (m/w)
   Bungert OHG (Wittlich)

Elektroniker (Gebäude-, Informations- und Systemtechnik), Informationselektroniker, Elektr
   Schmid Alarm GmbH (Stockdorf)

Warehouse employee
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Schichtleiter Produktion (w/m/d)
   MEG Roßbach GmbH (Leipzig)